Ando Lloyd A.I. Knows Love ?
J 2013
  • Fantasy/Sci-Fi
OriginalspracheJapanisch
Füge Ando Lloyd kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ando Lloyd und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Matsushima Reiji ist ein genialer Physiker, der sich der Erforschung von Wurmlöchern verschrieben hat. Doch eines Tages wird er unter mysteriösen Umständen ermordet. Seine Verlobte Ando Asahi, eine erfolgreiche Karrierefrau in einem IT-Unternehmen, ist am Boden zerstört. Doch ohne ihr Wissen ist auch sie bereits im Visier des Killers. Allerdings stellt sich ein gewisser Lloyd, der ihrem verstorbenen Verlobten zum Verwechseln ähnlich sieht und aus dem Jahr 2113 stammt, stets schützend vor sie, ebenfalls ohne ihre Kenntnis … (Text: DB)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ando Lloyd online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…