Jäger der vergessenen Schätze – Bin ich reich?
D 2005
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereKabel 1
Füge Jäger der vergessenen Schätze – Bin ich reich? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jäger der vergessenen Schätze – Bin ich reich? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wer weiß schon genau, was er alles so in seinem Keller oder auf dem Dachboden hat? Was nicht gefällt oder gebraucht wird, wird schnell verbannt. Genau hier kommen die „Jäger der vergessenen Schätze“ auf den Plan: Sie besuchen Menschen, die einen Wunsch haben, z. B. ein Motorrad oder einen Computer. Zwei Expertenteams stöbern „Schätzchen“ auf, um sie anschließend zum bestmöglichen Preis zu verkaufen. Und dann wird es spannend: Reicht das Geld für den lang ersehnten Wunsch? (Text: Sat.1 Gold)

Jäger der vergessenen Schätze – Bin ich reich? – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jäger der vergessenen Schätze – Bin ich reich? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…