Wildnis wider Willen
USA 2013–2014 (Dude, You’re Screwed)
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereDMAXOriginal-TV-PremiereDiscovery Channel U.S. (Englisch)
Füge Wildnis wider Willen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wildnis wider Willen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Wildnis wider Willen“ bringt einen neuen Aspekt in das Genre der Survival-Dokus: Fünf Elite-Überlebenskünstler wissen, dass sie an der Sendung teilnehmen, doch den Zeitpunkt des Beginns ihrer Prüfung kennen sie nicht. Ob im Café, im Urlaub oder auf der Arbeit: Jede Woche wird ein Teilnehmer von seinen vier Kontrahenten entführt und an einen abgelegenen Ort gebracht. Dazu zählen u.a. ein Gletscher in Island oder das offene Meer. Von dort aus hat er 100 Stunden Zeit, sich zurück in die Zivilisation zu kämpfen. Schafft er es nicht in der vorgegebenen Zeit, hat er verloren.

Wildnis wider Willen – Streaming

Wildnis wider Willen – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wildnis wider Willen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…