Aikatsu!
J 2012–
  • Anime
Alternativtitel: Aikatsu! 2
Füge Aikatsu! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Aikatsu! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ichigo Hoshimiya ist ein ganz normales Mädchen. Doch als ihre beste Freundin Aoi sie zu einer Superstartrainingsakademie einlädt, Starlight Acadamy genannt, verändert sich plötzlich ihr ganzes Leben. Sie lernt neue Freunde kennen aber auch Rivalinnen und erkennt, was es heißt ein Superstar zu sein. Die Aikatsu Karten, die sie neu erwerben muss, helfen ihr dabei das perfekte Outfit für ein Konzert anzuziehen. (Text: AniSearch.de)

Aikatsu! – Kauftipps

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Aikatsu! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…