Kuzey Güney
TR 2011–
  • Drama/Soap
Füge Kuzey Güney kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kuzey Güney und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die beiden Brüder Kuzey und Güney könnten unterschiedlicher nicht sein. Während Kuzey zwar mutig und furchtlos, gleichzeitig aber auch rebellisch und aggressiv ist, repräsentiert Güney das genaue Gegenteil: Er fällt durch seine Geduld sowie seine Klugheit auf und handelt nie, ohne vorher nachzudenken. Das Einzige, was die beiden teilen, ist ihre Liebe zu der attraktiven Cemre, aus der sich schon bald ein erbittertes Duell entwickelt … (Text: DB)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kuzey Güney online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…