Yonderland
GB 2013–2016
  • Comedy
  • Fantasy
Deutsche TV-PremiereSky 1Original-TV-PremiereSky One (Englisch)
Füge Yonderland kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Yonderland und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die 33 Jahre alte Debbie Maddox ist gelangweilt von ihrem Dasein als Hausfrau und Mutter – bis eines Tages plötzlich ein Elf in ihrem Schrank sitzt und ihr eröffnet, dass sie „die Auserwählte“ sei und die magische Parallelwelt „Yonderland“ vor dem bösen Negatus retten müsse. Widerwillig trifft sich Debbie mit den Ältesten des Reiches – doch diese haben die Schriftrolle verloren, in der die Aufgabe des Auserwählten erklärt wird. Plötzlich sieht sie sich konfrontiert mit unfähigen Rittern, lügenden Mönchen und einfältigen Gestalten, die drauf und dran sind, den Klügsten unter sich in Richtung Sonne zu schießen. Und neben ihren allwöchentlichen Abenteuern muss Debbie rechtzeitig wieder zu Hause sein, um ihre Kinder von der Schule abzuholen … (Text: DT)

Yonderland auf DVD & Blu-ray

Yonderland – Community

  • am

    Eine Mega-Serie, ein wunderbarer, fantasievoller und mitunter gar lehrreicher Trip in eine kreative, bunte Fantasiewelt mit schrulligen, lustigen, wohl ersonnenen Figuren, die einen mitfiebern lässt, ob und wie die "Bösewichter" zu Fall gebracht werden und die Ordnung wieder hergestellt wird von Debbääähh, Elf und all den anderen wunderbaren/wundersamen Geschöpfen - Britfantasy at its best, versetzt einen wieder in Labyrinth-Zeiten zurück, ist aber deutlich lustiger und abgedrehter - perfekt. Und warum darf so ein Juwel nur drei Staffeln lang verzaubern (bei all dem Mist der jahrelang das Programm verstopft)? Versteh einer die Zuschauer/Menschen, ich werds nie.

Yonderland – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Yonderland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…