Alpha House
USA 2013–2014
  • Comedy
Original-TV-Premiere (Englisch)
Füge Alpha House kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alpha House und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In Mittelpunkt der Serie stehen vier Senatoren, die gemeinsam in einem Mietshaus in Washington DC leben. Zu kämpfen haben sie mit ihrer Wiederwahl, ihrer Partei, mit Partys und drohenden Anklagen. Nebenbei suchen sie eine neue Mitbewohnerin. (Text: DT)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Amazon
TV-Kritik zur Polit-Comedy mit John Goodman
2013 wird vermutlich in die Geschichte eingehen als das Jahr, in dem sich die Serie endgültig vom Medium Fernsehen losgelöst hat. Mit seiner ersten vollständig eigenproduzierten Serie "House of Cards" setzte der US-amerikanische Video-on-Demand-Anbieter Netflix eine Entwicklung in Gang, die so schnell wohl nicht wieder zu stoppen sein wird. Denn natürlich wollen seine großen Konkurrenten nicht kampflos zusehen, wie Netflix für seine kreativen Bemühungen Kritikerlob, Preise und Fans …

Alpha House – Streaming

Alpha House – Community

  • (geb. 1970) am

    Eigentlich ganz sympathisch, aber leider so reaktionär...Serie aus, alles gut...
  • am

    eine sehr schöne Serie schade nur das es momentan nur die 1 Staffel auf deutsch gibt aber da es bei Amazon ja schon Die 1 Staffel synchronisiert hat ist es ja nicht so abwegig das sie auch die 2 Staffel auf Deutsch Synchronisieren da sie es ja eine Amazon eigene Serie ist die momentan Bei Amazone Instant Video läuft

Alpha House – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alpha House online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…