Hour of Power
USA 1970–
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereVOX
Füge Hour of Power kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hour of Power und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Fernsehgottesdienst am Sonntagmorgen mit Dr. Robert H. Schuller.Wenn ein Privatsender komplette Gottesdienste zeigt, dann ist das entweder ein Wunder Gottes oder bezahlt. In diesem Fall ist es kein Wunder Gottes. In jedem Gottesdienst gibt es Interviews mit lebensbejahenden Menschen, die „positives Möglichkeitsdenken“ propagieren. Die Hour of Power des Predigers Schuller war schon seit vielen Jahren im US-Fernsehen übertragen worden und Schuller bereits 76 Jahre alt, als Vox einstieg. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Hour of Power – Streaming & Sendetermine

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hour of Power online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…