Lobbyist
ROK 2007 (Lobiseuteu)
  • Drama/Soap
  • 24 Folgen
Füge Lobbyist kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lobbyist und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Lobbyist“ dreht sich um eine fiktive Liebesgeschichte inmitten des realen Szenarios der internationalen Politik, des Waffenhandels und der Lobbyarbeit. Kang Tae-Hyuk leitet ein erfolgreiches Unternehmen in Korea, das Munitionen jeglicher Art herstellt. Seine berühmt-berüchtigten Intrigen führen ihn schon bald in die Vereinigten Staaten, wo er eine Zusammenarbeit mit der dortigen Mafia plant … (Text: DB)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lobbyist online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…