Kinder sehen Afrika
D 1972
  • Dokumentation
  • Dokumentation in 3 Teilen
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Kinder sehen Afrika kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kinder sehen Afrika und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
3 tlg. Reportagereihe für Kinder von Harold Mantell.Die Kinder Mike und Steve reisen nach Kenia. Weil ihr Vater keine Zeit für sie hat, vertraut er sie dem einheimischen Wildhüter Johannes an. Mike und Steve werden von Michael und Steven Mantell dargestellt, den Kindern von Harold Mantell, der mit ihnen schon einen Bummel durch Taiwan machte und sie In der Wüste von Atacama zeigte, die in Afrika aber endlich nicht mehr im Partnerlook auftreten mussten.Die 25 minütigen Folgen liefen samstagnachmittags. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kinder sehen Afrika online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…