Raduga
DDR 1987–1989
  • Show/Talk/Musik
Füge Raduga kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Raduga und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Unterhaltsame Berichte, Reportagen und Gespräche über den Alltag in der UdSSR in russischer Sprache, präsentiert in russisch-deutscher Doppelmoderation von Thomas Hailer und Irina Schabowski.Die knapp einstündige Sendung lief vierteljährlich donnerstags am Vorabend und war Nachfolger der Sendereihe „Für Freunde in russischer Sprache“. „Raduga“ heißt übrigens Regenbogen. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Raduga online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…