Animal Fight Club
GB 2012– (Animal Fight Club)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereNat Geo WildFree-TV-Premieren-tvOriginal-TV-PremiereNat Geo Wild U.S. (Englisch)
n-tv: Fight Club der Tiere
Füge Animal Fight Club kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Animal Fight Club und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Was passiert, wenn die wildesten Tiere gegen ihre Artgenossen kämpfen? Dieses dreiteilige Doku-Special bringt die Zuschauer näher als jemals zuvor an die härtesten und erbarmungslosesten Kämpfe, die auf den Natur-Schlachtfeldern Afrikas ausgetragen werden.
Von einem kühnen Kampf um den Führungsanspruch in einem Löwenrudel, über ein Nilpferd, das seinen Harem bis zum Tod verteidigt, bis hin zu einer Giraffe, die ihren langen Hals dazu benutzt, um eine der mächtigsten Schleudern der Natur abzufeuern – es ist ein Kampf ohne Tabus.
Der Dreiteiler bietet unglaubliche Aufnahmen schonungslos geführter Kämpfe zwischen Tieren derselben Gattung. Ziel ist es, eine plausible wissenschaftliche Erklärung für ein Verhalten zu finden, das nicht selten tödlich endet. (Text: Nat Geo Wild)

Animal Fight Club – Streaming

Animal Fight Club – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Animal Fight Club online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.