be@rtl2
D 2001–2004
  • Kinderserie
Deutsche TV-PremiereRTL II
Füge be@rtl2 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu be@rtl2 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Interaktive Show mit der titelgebenden Figur Be, die den Anime-Block am Nachmittag einleitete und sich zwischendurch immer wieder zu Wort meldete. (Text: DB)

be@rtl2 – Kauftipps

be@rtl2 – Community

  • am

    Dieser be@rtl2 war nichts anderes als eine Billigversion von Vampy und habe das nur geguckt weil mich die Animeserien interessiert haben. Dann ab 2004 hat dieses dumme Vieh lautstark angekündigt wieder verstärkt diesen Cartoonmüll von unserer ehemalige Besatzungsmacht zu senden. Spätestens da ist der Sender noch mehr im Niveau gefallen als ohnehin schon.
  • (geb. 1977) am

    Eigentlich nur eine Sparversion von Vampy mit Laufschrift und Infotafel.

    Kurz nach Ende der zweiten Doremi Staffel gegen Ende 2002 herum hat man in der Laufschrift über Vampy mitgeteilt, dass es bald die Dritte Staffel auf RTL2 geben sollte.
    Leider hat man danach nie wieder etwas von Doremi auf RTL2 gesehen.
  • am

    Warum kommt 1000 mal am Tag Petro Lombardis Song gibt es keine anderen Sänger oder Interpreten? Das geht mir auf die Nerven!@!

be@rtl2 – News

Dies & das

Nachfolgeformat von „Vampy“.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn be@rtl2 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…