Die Affäre Lerouge
D 1976
  • Krimi
  • Fernsehfilm in 2 Teilen
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Die Affäre Lerouge kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Affäre Lerouge und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Frankreich im Jahre 1860. In Bougival, einem kleinen Ort bei Paris, wird die Witwe Lerouge erstochen aufgefunden. Noch kennt niemand den Mörder, doch Nachforschungen ergeben, daß Madame Lerouge als Amme vor 30 Jahren den außerehelichen Sohn des Grafen Commarin gegen den rechtmäßigen Erben ausgetauscht hat. Demnach wäre der in Armut aufgewachsene Anwalt Noel Gerdy der legitime Sohn des Grafen – auf den sich nun der Mordverdacht konzentriert … (Text: Funk Uhr 35/1976)

Die Affäre Lerouge auf DVD & Blu-ray

Die Affäre Lerouge – Community

  • (geb. 1974) am

    Der Rote Schal gibts inzwischen auf DVD zusammen mit die Frau in Weiss in einer Box, der Monddiamant ist inzwischen auch auf DVD erschienen.
  • am

    ich suche auch schon länger nach diesem Film, sowie auch nach "Der rote Schal" und "Der Monddiamant". wenn jemand weiß wie man die Filme bekommen könnte, würde ich mich sehr über eine Infmormation freuen :)
  • am

    würde den zweiteiler gern kaufen oder im fernsehen wiedersehen. Sehr gute Schauspieler.würde mich freuen wenn sich jemand zu dem selben Thema meldet...
  • (geb. 1965) am

    regie
    wilhelm semelroth
    ----------
    cast
    rene deltgen
    günter strack
    peter pasetti
    volkker kraft
    käthe haak
    willi semmelrogge
    hans v borsodys
    ---------

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Affäre Lerouge online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…