Aufbruch ins All
USA 2013 (Space Voyages)
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereN24OriginalspracheEnglisch
Füge Aufbruch ins All kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Aufbruch ins All und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Technischer Fortschritt ermöglicht uns ein immer präziseres Verständnis des Weltalls. Hochauflösende Weltraumteleskope, bemannte Raumstationen und Roboter, die Bodenproben vom Mars analysieren und die Daten zur Erde schicken – all das war vor 50 Jahren noch undenkbar.
Die Landung des Rovers „Curiosity“ auf dem Mars im August 2012 ist der neueste Meilenstein der Raumforschung. Die Dokumentationsreihe „Aufbruch ins All“ beleuchtet die noch junge Geschichte der Raumfahrt. Sie stellt berühmte Missionen, Pioniere und Roboter vor und lässt beteiligte Wissenschaftler und Experten zu Wort kommen. (Text: N24)

Aufbruch ins All – Streaming

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Aufbruch ins All online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…