München Mord
D / A 2014–
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge München Mord kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu München Mord und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das Münchener Trio Ludwig Schaller, Harald Neuhauser und Angelika Flierl genießt bei den Polizeikollegen nicht den besten Ruf: ein Chef, der in psychiatrischer Behandlung war, ein Polizist, der als notorischer Frauenheld gilt, und eine junge Kollegin, die den Job nur durch Beziehungen bekommen haben soll. Dass sie trotzdem erfolgreich sind, hat mit ihren unorthodoxen Ermittlungsmethoden zu tun. (Text: ZDF/DT)

München Mord auf DVD & Blu-ray

  • DVD-News: München Mord: A saisonale G’schicht erscheint am 05.04.2024

München Mord – Streaming & Sendetermine

München Mord – Community

  • am

    Ich sehe diese Serie wegen der Skurillität der Charaktere (die einige Zeitgenossen zu überfordern scheint) gern., eben weil sie nicht das gängige Krimiklischee  bedient.
    Nina Kunzendorf war nach meinem Empfinden in der letzten Folge eine Fehlbesetzung. Ist halt Ansichts- oder halt Geschmackssache.
  • am

    Deshalb sind die auch im Tiefparterre untergebracht! 😉
    Leider hast Du das Konzept der Serie nicht durchschaut, das ist kein üblicher Fernsehkrimi mit Stock im A..........llerwertesten! 😀
    Fand ihn toll und es gab wieder Gelbwurst! 😎
  • am

    Ja, immer wieder. Und dann noch: "Ich mach mir Sorgen um den Helmut - seit 13 Jahren!" 🫣😀
  • am

    Einfach unterirdisch!!
    Die Gespräche, der Kommissare, einfach nur dumm!!!
    Einziger Lichtblick, aber dafür ein ganz großer:
    Nina Kunzendorf
  • am

    Bin es gerade am schauen. Immer wieder schoen wie der Schaller seinen Chef vor die Tuer setzt :)

München Mord – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn München Mord online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…