Shred! Die Kaputtmacher
CDN 2013 (Shred!)
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereDMAXOriginal-TV-PremiereDiscovery Channel Canada (Englisch)
Füge Shred! Die Kaputtmacher kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Shred! Die Kaputtmacher und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Diese Jungs kriegen alles kaputt! Vom Pappkarton über das alte Klavier bis zum VW Käfer: Lee Sage und seine Kollegen konstruieren in Portland, Oregon, riesige XXL-Schredder, mit denen man sperrigen Schrott zerkleinert. Ihre tonnenschweren Supermaschinen zermalmen Dinge, die von der Industrie nicht mehr gebraucht werden. Und wenn Not am Mann ist, rücken die Maschinenbauer zum Außeneinsatz aus. So wie in Japan beispielsweise, nach dem verheerenden Tsunami. Dort unterstützt das Team von „SSI Shredding Systems“ in dieser Serie asiatische Kollegen bei der Beseitigung gigantischer Trümmerberge. Ganz nach dem Motto: Wir machen aus dem Problem Kleinholz! (Text: DMAX)

Shred! Die Kaputtmacher – Community

• (geb. 1987) am

I can't understand how you can do stuff like that. Break things just for fun. How would you feel if you have nothing and you had to watch some people just destroy things Kids would probably kill for those things. I know would've when I was a kid. Just think about the Poor 95% of the us. Stop seeing Dollar($) signs

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Shred! Die Kaputtmacher online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.