Überlebenskünstler in Aktion
USA 2013 (Lost Survivors)
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereTravel ChannelOriginal-TV-PremiereTravel Channel U.S. (Englisch)
Füge Überlebenskünstler in Aktion kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Überlebenskünstler in Aktion und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Neuer Sender, altes Konzept: Mykel Hawke und seine Frau Ruth, beide bekannt aus der Serie „Meine Frau, die Wildnis und ich“, kämpfen wieder ums Überleben. Das Ehepaar wird in „Lost Survivors“ irgendwo mitten in der Wildnis ausgesetzt und muss sich zurück in die Zivilisation kämpfen. Sie werden nicht vorbereitet, wissen nicht, wo sie sind und müssen sich daher auf ihren Instinkt und ihre Überlebenskünste verlassen.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Überlebenskünstler in Aktion online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…