Battleground Brothers – Einsatz in der Hölle
USA 2013– (Battleground Afghanistan)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereNational Geographic ChannelOriginal-TV-PremiereNational Geographic Channel U.S. (Englisch)
Füge Battleground Brothers – Einsatz in der Hölle kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Battleground Brothers – Einsatz in der Hölle und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Krieg in Afghanistan dauert schon über zehn Jahre und nähert sich – zumindest für die US-Soldaten – nun seinem Ende. Während Tausende von Soldaten wieder in die Heimat fahren, ist die Golf-Kompanie, 2. Bataillon, damit beauftragt, eine der letzten Hochburgen der Taliban zu zerstören – in Helmand, der gefährlichsten Provinz Afghanistans. Im Norden des Landes, in der Region Zamindawar, liegt die Stadt Keshmesh Khan. Die Lage und Situation können einen Marine-Captain und seine Soldaten schon auf eine harte Probe stellen. Captain Ben Middendorf hat nicht die Absicht, den Krieg zu verlieren – oder auch nur einen einzigen seiner Soldaten. (Text: Sky)

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Battleground Brothers – Einsatz in der Hölle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.