Weihnachts-Wahnsinn: XXL-Beleuchtung
USA 2009–2011 (Invasion of the Christmas Lights)
  • Dokumentation
  • Weihnachten
Deutsche TV-Premieren-tvOriginal-TV-PremiereTLC U.S. (Englisch)
Füge Weihnachts-Wahnsinn: XXL-Beleuchtung kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Weihnachts-Wahnsinn: XXL-Beleuchtung und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Was gibt es schöneres, als die Weihnachtszeit? Für manche ist das Dekorieren allerdings mindestens genauso wichtig wie die Geschenke. Die Dokumentation begleitet sechs Familien, die schon in der Vorweihnachtszeit alles mit blinkenden und glitzernden Lichtern schmücken. Wieviel Arbeit und Leidenschaft stecken wirklich hinter all der Deko? (Text: n-tv)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Weihnachts-Wahnsinn: XXL-Beleuchtung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…