Ape Man – Der Affe in Dir
GB 2013 (Ape Man)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereNational Geographic ChannelOriginal-TV-PremiereNational Geographic Channel U.S. (Englisch)
Füge Ape Man – Der Affe in Dir kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ape Man – Der Affe in Dir und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Mensch hat sich in zwei Millionen Jahren zwar enorm weiterentwickelt, aber seine genetische Verwandtschaft mit den Affen kann er trotzdem nicht verbergen. In welchen Verhaltensweisen wir noch immer den Primaten ähneln, zeigen humorvolle Experimente. Kommentiert werden sie von dem britischen Schauspieler Peter Elliott. Der kennt sich aus. Er ist einer der international erfolgreichsten Primatendarsteller. 1986 spielte er die Hauptrolle in „King Kong lebt“. (Text: National Geographic Channel)

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ape Man – Der Affe in Dir online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.