La Famille Katz
F 2013–
  • Comedy
Original-TV-PremiereFrance 2 (Französisch)
Alternativtitel: Katz
Füge La Famille Katz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu La Famille Katz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ausgangspunkt der Handlung ist der Tod von Samuel Katz – verkleidet als Santa Claus, in den Armen einer Prostituierten. Da auch ihre Mutter nicht mehr lebt – sie hat sich umgebracht – sind Théa und Lenny Waisen. Doch dann müssen sie erfahren, dass ihr Vater ein gut getarntes Doppelleben geführt hat: Er hinterlässt eine angespannte Witwe und zwei weitere Kinder. Und dann sind da noch ein tyrannischer alter Mann mit seiner Frau und ein kleines japanisches Mädchen … (Text: DT)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn La Famille Katz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…