Aktuelle Stunde
D 1983–
  • Magazin
Deutsche TV-Premierewdr - Westdeutsches Fernsehen
Füge Aktuelle Stunde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Aktuelle Stunde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Regionales Infotainmentmagazin des WDR Fernsehens, das über aktuelle Geschehnisse aus Nordrhein-Westfalen berichtet und Verbraucherthemen präsentiert. (Text: DB)

Aktuelle Stunde – Streaming & Sendetermine

Aktuelle Stunde – Community

  • am

    Mich würde mal interessieren, warum um 19.30 Uhr die Lokalzeit nicht in HD gesendet wird. Für mich ein Ding der Unmöglichkeit in der heutigen digitalen Zeit. Den Moderatoren wird das Wort wegen der Umstellung abgewürgt. Ich hoffe, dass dieser Beitrag von den zuständigen Mitarbeitern gelesen wird.

Aktuelle Stunde – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Aktuelle Stunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…