Vier Unschuldige und ein Todesfall
D 2013–2015
  • Gameshow
Deutsche TV-Premiererbb
II: Die rbb Krimi-Show / I: Eine Stadt sucht einen Mörder
Füge Vier Unschuldige und ein Todesfall kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Vier Unschuldige und ein Todesfall und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ein Mord, eine Leiche und vier Verdächtige das sind die Zutaten für das TV-Format „Vier Unschuldige und ein Todesfall Die rbb Krimi-Show“. In drei Spielrunden versucht ein prominent besetztes Rateteam einen Mordfall aufzuklären. Nach jeder Runde müssen sie einen Verdächtigen in die Freiheit entlassen und am Ende steht die entscheidende Frage: Haben sie den Mörder überführt? Oder vielleicht doch einen Unschuldigen hinter Gitter geschickt? (Text: rbb)

Vier Unschuldige und ein Todesfall – Community

  • (geb. 1967) am

    Ja, schade, daß es keine neuen Folgen mehr gibt. Es ist jetzt 4 Jahre her.
  • (geb. 1961) am

    Schade dass seit 2015 keine neuen Folgen mehr gedreht wurden. Ist ja bereits 2 Jahre her.
  • am

    Hat mir sehr gut gefallen! Aber warum wird das denn jetzt nicht fortgesetzt? Es stand doch etwas von 5 Folgen dabei. 2 sind erst gesendet worden....

Vier Unschuldige und ein Todesfall – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vier Unschuldige und ein Todesfall online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…