Hochzeit auf den ersten Blick
D 2014–
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Hochzeit auf den ersten Blick kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hochzeit auf den ersten Blick und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Hochzeit mit Happy-End? Acht Bindungswillige treffen auf dem Standesamt zum ersten Mal aufeinander – und geben ihrem neuen, noch unbekannten Partner das Ja-Wort. Erst dann folgt die Kennenlern-Phase: Das ungewöhnliche Beziehungsexperiment begleitet die frisch Vermählten in die Flitterwochen, dokumentiert das nähere Kennenlernen im Alltag und stellt das Paar nach zwei gemeinsam verbrachten Monaten vor die Entscheidung: zusammen bleiben oder scheiden lassen? (Text: Sat.1)

Hochzeit auf den ersten Blick – Streaming

Hochzeit auf den ersten Blick – Community

  • am

    wer ist hier der Vollidiot?
  • am

    wie wäre es mal mit einem Deutsch-
    kurs?
  • (geb. 1977) am

    Das ist wirklich ein richtiges vom wichste Sendung die den Leuten richtig auf den Sack geht jetzt gerade läuft zufällig diese Sendung gekommen das Finale von dieses Jahr 2023 November was der für vollidioten mit sind es richtig zum Kotzen kein Mensch würde die im echten leben gehört anpacken besonders dieser eine Pisser der immer hin und her Die Quartett unter der wüste nicht hin und her experiment nein Entscheidung doch nein und redet nur scheiße die ganze Sendung ist wie typisch RTL und sat 1 alles verpatzen
  • am

    Warum wird das Format immer weiter fortgesetzt? Die wissenschaftliche aufwändige "Kuppelei" ist krachend gescheitert, das Ergebnis desaströs
  • am

    Kuck grad mal in die aktuelle Staffel.  Alle Paare verlieben sich... man kann es nicht Glauben?!  Lach

Hochzeit auf den ersten Blick – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hochzeit auf den ersten Blick online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…