Die Dienstagsfrauen
D 2011–2015
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Die Dienstagsfrauen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Dienstagsfrauen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Vor 15 Jahren haben sie sich bei einem Französischkurs kennengelernt – und sind seither Freundinnen: die erfolgreiche Anwältin Caroline, die zerbrechlich wirkende Judith, die gestresste Hausfrau Eva und die extravagante Estelle, Mitbesitzerin einer florierenden Apothekenkette. Traditionell verbringen die Damen nicht nur jeden Dienstagabend im Monat gemeinsam, sondern einmal im Jahr auch einen unbeschwerten Wochenendtrip. (Text: Das Erste)

Die Dienstagsfrauen auf DVD & Blu-ray

Die Dienstagsfrauen – Streaming & Sendetermine

Die Dienstagsfrauen – Community

  • (geb. 1964) am

    Hallo, weiß jemand, wo plötzlich die Kiki herkommt?
  • (geb. 1946) am

    du hast mein vollstes Mitleid dass du offensichtlich nicht selbständig entscheiden darfst oder kannst was du dir ansiehst.......
  • (geb. 1961) am

    Ist dieser Kommentar dein Ernst????? Wie bist du denn gestrickt? Wenn du den Film so grottenschlecht gefunden hast, warum hast du nicht das Programm gewechselt? Wurdest du gezwungen?
    Das Genre ist eine unterhaltsame, kurzweilige Komödie. Nicht mehr und nicht weniger.
  • (geb. 1959) am

    Guten Tag,
    der Film war grauenvoll anzusehen. Die Regie grottenschlecht und die Schauspieler, damit meine ich tatsächlich alle, nach Schulnoten bewertet,: 4- bis 5..
    Die Musikauswahl des Filmes ebenfalls- Schüttelfaktor. Das Drehbuch-gab es tatsächlich ein Inhalt? Ohne Worte. Ich weiß es nicht.
    Wer gibt das Geld für solch einen Film her. Dieses Gremium müßte diesen Film aus der eigenen Tasche bezahlen. Hoffentlich bleiben uns weitere Folgen erspart. Allein schon wegen der aus dem Fenster geworfenen Kosten. Und das Genre? Eine Komödie? Schulnote 6. Wir konnten nicht 1x lachen. Pardon, doch. Über den Hund. Mußte den ein Mitwirkender mitnehmen, weil er keinen Aufpasser für ihn finden konnte? In diesem Sinne, bitte nie wieder so ein Film. Ein wenig Positives gab es auch. Die durchschnittlich Kameraführung.

Die Dienstagsfrauen – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Dienstagsfrauen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…