B’tX
J 1996
  • Anime
Original-TV-PremiereTBS (Japanisch)
Alternativtitel: Bt'X Neo
Füge B’tX kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu B’tX und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die beiden Brüder Kotaro und Teppei wollen sich nach Jahren wiedersehen. Kotaro verließ schon als Junge sein Elternhaus um Wissenschaftler für Maschinen (Androiden) zu werden. Als sie sich auf einem Wissenschaftlerkongress treffen, auf dem Kotaro als Professor einen Vortrag hält, findet ein Überfall vom bis dahin völlig unbekannten Maschinen-Imperium statt und Kotaro wird gekidnapped. Teppei macht sich unverzüglich auf, seinen Bruder zu retten. Das Maschinen-Imperium soll sich in einem schon seit Jahrhunderten andauernden Sandsturm in der Wüste Gobi verbergen. Teppei besitzt die Messiasfaust, eine unheimlich mächtige Waffe, die er mit seinem Willen kontrollieren kann. (Text: NightS)

B’tX – Kauftipps

B’tX – Community

  • am

    wow THX to add my web on Ur link! :)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn B’tX online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…