Chakall & Pulga
P 2013–2015
  • Kochen & Essen
Deutsche TV-PremiereBonGusto
Füge Chakall & Pulga kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Chakall & Pulga und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Seine Erkennungszeichen sind der Turban und seine Lust auf kulinarische Abenteuer.Weltenbummler und Kosmopolit Chakall reist in der neuen Food-Serie „Chakall & Pulga“ quer durch Portugal. Der gebürtige Argentinier mit galizischen, deutsch-schweizerischen, französisch-baskischen und italienischen Vorfahren nennt die Algarve sein zweites Zuhause. In seinem neuesten Food-Abenteuer erkundet der argentinische Starkoch zusammen mit seiner Hündin Pulga nicht nur die Südküste Portugals, sondern auch die anderen Regionen des Landes mit ihren lokalen Spezialitäten.
Von frittiertem Stockfisch in Aveiro über Forelle und Rotwein des Douro-Tals bis hin zu Chimichurri-Steak in Montalegre entdeckt Chakall immerzu neue Rezeptideen, die er gleich an Ort und Stelle ausprobiert. Unterwegs sind Chakall und Pulga in ihrem dreirädrigen Ape Piaggio, das ihnen nicht nur als Fahrzeug, sondern auch als mobile Küche dient. (Text: Hubert Burda Media)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chakall & Pulga online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…