Pigalle, la nuit
F 2009
  • Krimi
Original-TV-PremiereCanal+ (Französisch)
Füge Pigalle, la nuit kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pigalle, la nuit und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der junge Thomas aus London ist auf Geschäftsreise in Pigalle, einer kleinen Ortschaft in Frankreich. Dort wird er in einem Stripclub auf eine hübsche Frau aufmerksam, die er zweifelsohne als seine Schwester Emma identifiziert. Sie verweigert jedoch jegliches Gespräch mit ihm. Kurz nach dieser Begegnung verschwindet sie spurlos und für Thomas beginnt eine nervenaufreibende Suche quer durch Frankreich … (Text: DB)

Pigalle, la nuit – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pigalle, la nuit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…