Ben Earl – Meister der Täuschung
GB 2013 (Ben Earl: Trick Artist)
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereDMAXOriginal-TV-PremiereChannel 4 (Englisch)
Füge Ben Earl – Meister der Täuschung kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ben Earl – Meister der Täuschung und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Er fängt Pistolenkugeln mit der bloßen Hand, lässt Kunstwerke aus einer Galerie verschwinden, erklärt Quantenphysik mit Legosteinen und fliegt durch Fensterscheiben: Ben Earl ist ein Meister der Illusion. Der Ausnahmemagier beherrscht sein Handwerk in Perfektion. Mit unübertroffener Fingerfertigkeit, atemberaubenden Stunts und einer Portion britischem Humor lässt er das Publikum unvergessliche Momente erleben. Bens coole Tricks haben es in sich. Es scheint wirklich so, als habe der Engländer magische Kräfte. Auf DMAX verblüfft der „Trick Artist“ in einer vierteiligen Doku-Serie. (Text: DMAX)

Ben Earl – Meister der Täuschung – Community

  • (geb. 1958) am

    Diesen Magier und Mentalisten habe ich bisher in meiner Liste mit den besten Magiern und deren DVD Veröffentlichungen vergessen . Die DVD erscheint erst in der UK ende März 2014 .
    Der deutsche Titel der Serie ist irreführend , ein Täuscher ist Ben Earl eher nicht ! Sein Programm kann durchaus mit den anderen Magiern mithalten , als da wären , David Blaine, Criss Angel, Dynamo, Derren Brown , Thorsten Havener, Farid , Uri Geller, Jan Becker und andere. Wär diese Programme durchaus kritisch betrachtet , kann gar nicht anders , als ein wenig an Mentalismus und Magie zu glauben

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ben Earl – Meister der Täuschung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…