Die Abenteuer des jungen Marco Polo
D / L / IRL / CDN / IND 2013–2018 (The Travels of the Young Marco Polo)
  • Kinderserie
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereKiKAOriginalspracheEnglisch
Füge Die Abenteuer des jungen Marco Polo kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Abenteuer des jungen Marco Polo und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der zehnjährige Marco Polo bricht zu einer abenteuerlichen Reise auf: Er will seinen Vater finden, der auf einer Handelsreise in den Fernen Osten verschollen ist. Sein treuer Freund Luigi und die kluge chinesische Prinzessin Shi La Won begleiten ihn. Ihre Abenteuer ereignen sich vor fantastischen Kulissen und an exotischen Schauplätzen; auf ihrem Weg entdecken sie manche Wahrheit hinter uralten Mythen und Legenden. In einer Mixtur aus Komödie, Spannung und Action meistern die drei Kinder auf ihrer heldenhaften Reise durch fremde Kulturen und ferne Länder unzählige Gefahren und Missgeschicke und finden viele neue Freunde. (Text: MDR)

Die Abenteuer des jungen Marco Polo auf DVD & Blu-ray

Die Abenteuer des jungen Marco Polo – Streaming

Die Abenteuer des jungen Marco Polo – Community

  • (geb. 1983) am

    Schau ich auch ab und zu mal an und erinnere mich dabei an meine Kindheit zurück
  • (geb. 1959) am

    Hallo,
    kann mir bitte jemand sagen wer der deutsche Sprecher/Stimme des kleinen Marco Polo ist und wie das Flöteninstrument heisst, welches im Titellied (opening) zu hören ist? Danke.

Die Abenteuer des jungen Marco Polo – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Abenteuer des jungen Marco Polo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…