Breathless
GB 2013
  • Drama/Soap
Original-TV-PremiereITV (Englisch)
Füge Breathless kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Breathless und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Breathless ist eine britische Dramaserie, die den Alltag einer Gruppe von Ärzten und Krankenschwestern, die in einem Londoner Krankenhaus arbeitet, begleitet. Hinter den Kulissen spielen sich jedoch – wie so häufig – verschiedene Dramen ab, von Lügen über Täuschungen bis hin zu dunklen Geheimnissen. Die Serie spielt im Jahr 1961 und dreht sich um ein Team von Gynäkologen. (Text: DB)

Breathless auf DVD & Blu-ray

• DVD-News: Breathless – Staffel 1 (3 DVDs) ist vorbestellbar

Breathless – Community

• (geb. 1963) am

Ich wünsche mir seit Jahren den film Ich klage an von 1993 mit Peter Sattmann.
    Nirgendwo ist er erhältlich.
    Habe ich hier eventuell eine Chance ihn zu erhalten?

Breathless – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Breathless online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.