Camilla Läckberg: Mord in Fjällbacka
S 2012–2013 (Fjällbackamorden)
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereZDFneoOriginal-TV-Premiere (Schwedisch)
Alternativtitel: Fjällbackamorden: Havet ger, havet tar / Fjällbackamorden: I betraktarens öga / Fjällbackamorden: Ljusets drottning / Fjällbackamorden: Strandridaren / Fjällbackamorden: Vänner för livet
Füge Camilla Läckberg: Mord in Fjällbacka kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Camilla Läckberg: Mord in Fjällbacka und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Fjällbacka ist einer der schönsten Ferienorte Schwedens, etwa 150 Kilometer nördlich von Göteborg gelegen. Erica (41) ist Krimiautorin. Ihr Ehemann Patrik (43) ist Ermittler bei der Polizei. Gemeinsam haben sie drei Kinder und leben eine glückliche Ehe. Sobald im beschaulichen Fjällbacka etwas Dramatisches geschieht und Mordopfer auftauchen, fühlt sich Erica mindestens so verantwortlich wie Patrik, den Fall zu lösen. Eine perfekte Ergänzung: Erica kennt die örtlichen Gegebenheiten in- und auswendig, und Patrik kann sämtliche polizeilichen Ermittlungsmöglichkeiten einsetzen. Auch charakterlich ergänzen sich beide gut: Erica ist intelligent, jedoch auch impulsiv und direkt, Patrik hingegen ruhig und überlegt. Er muss sie nicht selten aus prekären Situationen retten, braucht aber auch genauso oft ihren Rat. (Text: ZDF)

Camilla Läckberg: Mord in Fjällbacka auf DVD & Blu-ray

Camilla Läckberg: Mord in Fjällbacka – Streaming

Camilla Läckberg: Mord in Fjällbacka – Community

  • (geb. 1963) am

    Ich finde diese Serie sehr gut, die Fälle sind spannend.
    Schade, daß es nicht mehr davon gibt.
  • am

    Warum wird Camilla Läckberg von Folge 6-1 und nicht von 1-6 ausgestrahlt? Finde ich etwas komisch und auch sehr unangenehm...es würde noch fehlen das die leute von rückwärts sprechen dann würde man es wenigstens gar nicht mehr verstehen. Da ich die letzten beiden Folgen eigentlich sehr gut finde, finde ich es total daneben die Letzte Folge als erstes zu senden! Bin echt enttäuscht

Camilla Läckberg: Mord in Fjällbacka – News

Cast & Crew

Dies & das

Schwedische Krimiserie, die lose auf den Büchern der erfolgreichen Autorin Camilla Läckberg basiert.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Camilla Läckberg: Mord in Fjällbacka online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…