Paw Patrol Helfer auf vier Pfoten
USA / CDN 2013– (Paw Patrol)
  • Animation
  • Kinderserie
Deutsche TV-PremiereNickelodeonOriginal-TV-PremiereTVOKids (Englisch)
Füge Paw Patrol kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Paw Patrol und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Paw Patrol ist eine Vorschulserie mit sechs heldenhaften Hunden in der Hauptrolle: Chase, Marshall, Rocky, Zuma, Rubble und Skye. Sie werden von dem 10-jährigen Technikliebhaber Ryder angeführt. Die Paw Patrol vereint Heldenmut, coole Fahrzeuge mit ganz viel niedlichem Humor. Alle haben einen kleinen Rucksack auf dem Rücken für ihre Missionen, damit sie für alles gewappnet sind – egal, ob sie eine Katze vom Baum retten oder einen Zug vor herabfallenden Steinen zu bewahren. Kein Job ist zu groß, kein Hund zu klein! (Text: nickjr.)

Paw Patrol auf DVD & Blu-ray

Paw Patrol – Streaming & Sendetermine

Paw Patrol – Community

• (geb. 1990) am

Bin mal gespannt, wann 8,26 & 9,9 & 9,10 & 9,11 bei TOGGO kommt.

Ich finde die Auflistung der Serien ist eine tolle Idee.
    Das Bild der Serie Paw Patrol in der Folge 78a. Alte Freunde gehört zur Folge 78b. Der Satellitenabsturz.

Ich bin zwar jenseits des Alters indem man diese Sendung anschaut, aber die Enkelin guter Freunde ( dreieinhalb Jahre alt) ist begeistert.
    Ich habe ihr zum Geburtstag und zu Ostern jeweils eine CD geschenkt und diese auch mit ihr angesehen.
    Nun zappe ich ab und zu mal auf Toggo um auf dem laufenden zu bleiben.
    Es ist mir aufgefallen, dass die neuen Folgen zunehmend mehr an „Power Rangers" und diverser Marvel-Verfilmungen ( Avengers) angeglichen sind.
    Hundewelpen mit Superkräften und kindliche Superschurken?
    Da waren die älteren Formate viel sympathischer.

Hallo, weiß jemand ob es die Folge "Der Schmetterlingsbusch " auf CD gibt?

Hallo zusammen,

ich habe 2 Spielzeugvideos über Paw Patrol, speziell für Kinder gedreht. Vielleicht könntet ihm mir sagen, was ich verbessern könnte. Danke im vorraus.

Paw Patrol – News

Von dieser Serie gibt es zwei deutsche Synchronfassungen. Die erste stammt von Nickelodeon, die zweite von Super RTL.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Paw Patrol online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.