Liebesgrüße aus Alaska
USA 2013 (Alaskan Women Looking For Love)
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereTLCOriginal-TV-PremiereTLC U.S. (Englisch)
Füge Liebesgrüße aus Alaska kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Liebesgrüße aus Alaska und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Alaska ist die letzte ungezähmte Wildnis Amerikas und ein Naturparadies, in dem die Menschen noch im Einklang mit der Natur leben können. Der Alltag dort sieht aber oft ganz anders aus, ist entbehrungsreich und vor allen Dingen wenig romantisch. Die Doku-Serie „Liebesgrüße aus Alaska“ stellt sechs Frauen vor, die die Nase voll haben von ihrem Leben auf der pazifischen Insel Kodiak im Süden Alaskas. Sie tauschen Schnee und Eis gegen tropische Wärme und ziehen nach Miami, Florida, um dort ihr Lebens- und Liebesglück zu suchen. Doch wie finden sie sich in der Großstadt zurecht, können sie sich im fremden Miami behaupten, und vor allen Dingen: Gibt es dort für sie die passenden Männer? (Text: TLC)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Liebesgrüße aus Alaska online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…