Der Hobbyist – Deutschland hat Freizeit
D 2013–2014
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereDMAX
Füge Der Hobbyist – Deutschland hat Freizeit kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Hobbyist – Deutschland hat Freizeit und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Hundeschlitten-Rennen, Luftgitarren-Meisterschaft oder Steampunk-Subkultur: Die Hobbys der Deutschen sind breit gefächert. Moderator Tommy Scheel ist in [der Doku-Reihe] als Hobby-Entdecker unterwegs und spürt auf, wie Deutschland seine Freizeit verbringt. Dafür reist er quer durchs Land und probiert alles aus. Der „Hobbyist“ lebt zusammen mit Freizeit-Römern, schwingt sich als Rockgitarrist auf die Bühne und nimmt am Arschbomben-Wettspringen teil. Doch auch Klassiker wie Schützenverein oder Volkstanzgruppen lässt der Düsseldorfer nicht aus. (Text: DMAX)

Der Hobbyist – Deutschland hat Freizeit – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Hobbyist – Deutschland hat Freizeit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…