Der kleine Maulwurf
CSSR 1956–2002 (Krtek)
  • Kinderserie
  • Zeichentrick
OriginalspracheTschechisch
Alternativtitel: Geschichten vom Maulwurf / Maulwurfgeschichten
Füge Der kleine Maulwurf kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der kleine Maulwurf und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der kleine Maulwurf erlebt mit seinen Freunden viele Abenteuer.
Zdenek Miler kam auf die Idee diese Serie zu produzieren, nachdem er in einem Park in Prag einen Maulwurf (auf tschechisch Krtek) gesehen hat.
1968 setzte sich der kleine Maulwurf in einer Episode auch mit dem Prager Frühling auseinander, die aber nicht gezeigt werden durfte. (Text: Axel Höber)

Der kleine Maulwurf auf DVD & Blu-ray

Der kleine Maulwurf – Streaming & Sendetermine

Der kleine Maulwurf – Community

  • am

    Hallo zusammen.
    Meine Oma hatte den kleinen Maulwurf damals immer auf VHS aufgenommen. Bei einer Folge war das Bild weg, diese Folge würde ich mir nun gerne bis zum Ende anschauen. Das Problem ist nur dass ich mich lediglich an einen fetzen erinnern kann.... es muss Anfang der 90er gewesen sein... Pauli ist unter der Erde und das Bild ist komplett schwarz, plötzlich fahren für ca. 3 Sekunden Autos hin und her.... es könnten auch Züge gewesen sein...🙈 wenn jemand eine leise Ahnung hat, bitte melden. Patrick
  • (geb. 2000) am

    Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Folge, wo der kleine Maulwurf Steine in den Hosentaschen hat. An mehr kann ich mich leider nicht erinnern. Sagt das jemand etwas und kann mir die Folge nennen? Vielen Dank!!
  • (geb. 2000) am

    hallo Hurzelpurzel um was geht es in der folge Der Maulwurf und das Hühnerei kommt da eine braun oder schwarze Messerklingen vor schreib mir mal kannst du mir die richtig gut erklären und audrüklich erklären
  • (geb. 2000) am

    Hallo um was geht es in der folge Der Maulwurf und das Hühnerei kommt da eine braun oder schwarze Messerklingen vor schreib mir mal
  • (geb. 1970) am

    Ich freue mich total, dass der kleine Maulwurf jetzt wieder im KiKa zu sehen ist! :-)

Der kleine Maulwurf – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der kleine Maulwurf online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…