Nymphs
FIN 2012–2013 (Nymfit)
  • Fantasy/Sci-Fi
Deutsche TV-PremiereProSieben FunFree-TV-PremieresixxOriginalspracheFinnisch
Füge Nymphs kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nymphs und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Als Didi zum ersten Mal mit ihrem Freund schläft, stirbt er. Die 17-Jährige ist schockiert, aber bereits am nächsten Morgen lernt sie zwei ungewöhnliche Frauen kennen, die den Vorfall erklären können: Kati Ordana und Nadia Rapaccini berichten Didi, sie sei eine Nymphe und müsse künftig nach besonderen Regeln leben. Sie ist nicht nur gezwungen, ihre Familie zu verlassen, auch für Männer ist das verführerische Geschöpf gefährlich – doch sie braucht sie auch zum Überleben. (Text: ProSieben)

Nymphs – Kauftipps

Nymphs – Streaming

Nymphs – Community

Also ich finde die Serie toll. Ok, es ist keine US-Hochglanzproduktion mit durchgestylten Schauspielern ala TVD, verstecken braucht sich aber keiner. Ich wünschte mir nur Didi wäre mehr an Erik interessiert, anstatt an diesem langweiligen Samuel:( Erik ist heiß und ich liebe die Spannung zwischen den beiden. Wie geht es denn in Staffel 2 weiter???

Die 2. Staffel ist noch gar nicht abgedreht worden, oder hat jemand Infos? Wenn ja, dann bitte mit Erik

wann kommt die zweite staffel in deutschland raus?

Schonmal Finnisch versucht zu synchronisieren? Das ist mit ungarisch eine ganz eigene Welt innerhalb von Europa.

Zum Rest sag ich nichts, ist deine Meinung.
  • (geb. 1980) am

Ganz ehrlich? Mich überzeugt die Serie nicht.
    - Mittelmäßige Schauspieler (wirken oftmals wie LaienSchauspieler)
    - Schlechte Synchronisierung / Unpassende Wahl der Synchronsprecher
    - An den Haaren herbeigezogene Story (wirkt trotz Fantasy-Umgebung sehr unrealistisch und gekünstelt)
    - Es wird krampfhaft versucht stets das Thema "Sex" ins Spiel zu bringen, nur um die "Geschichte" voran zu treiben

Fazit meinerseits: Typische "Jugend-Fantasy-Serie", die krampfhaft versucht mit diversen Stilmitteln (junge "perfekte" Schauspieler, Sex, Klischees, ...) in die aktuelle Zeit zu passen und damit leider am Ziel vorbeischießt.

Wertung: Allerhöchstens 3 von 10 Punkten.

Nymphs – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nymphs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.