Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt …
D 2013–2019
  • Scripted Reality
Deutsche TV-PremiereRTL II
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Scripted-Reality-Soap erzählt Geschichten von jungen Menschen, die in finanzielle Schwierigkeiten geraten sind. Die Diplom-Psychologin Ina Hullmann und der Rechtsanwalt und Finanzexperte Stephan Bartels analysieren und kommentieren die frei erfundenen Fälle, klären über Ursachen auf und zeigen mögliche Auswege.

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … – Streaming

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … – Community

  • (geb. 1996) am

    Diese schauspielerische Leistung ist ein wahres Wunderwerk und vermutlich das größte Ding, seitdem die Mikrowelle erfunden werde. Der Schnitt ist grandios, die Themen sind so abwechslungsreich, die Dialoge vielschichtig. Seitdem die Serie abgesetzt wurde, nehme ich Antidepressiva, um mit dem schweren Verlust klar zu kommen. Nie wieder werden wir eine vergleichbare Leistung sehen.
  • am

    Hallo ihr lieben
    Ich würde gerne wissen wann die folge 115 die Rabenmutter nochmals gezeigt wird..LG
  • (geb. 1994) am

    Ich liebe diese Serie! Auch, wenn ich weiß, dass die Handlungen vollkommen unrealistisch sind, gucke ich "Hilf mir!" sehr gerne. 
  • (geb. 1964) am

    Eine Strafanzeige gegen diesen RTL2 Murks wäre gerechtfertigter als das zu zeigen . Ich schalte diesen Mist nicht mehr ein.
  • (geb. 1964) am

    Da zeigt RTL2 totalen Fehlcharakter wenn die sowas senden.

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…