Junior Chef – Jetzt sind wir dran!
D 2013
  • Doku/Sport
Deutsche TV-Premierekabel eins
Füge Junior Chef – Jetzt sind wir dran! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Junior Chef – Jetzt sind wir dran! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Doku-Soap übernimmt eine Woche lang der Nachwuchs das Ruder eines Familienunternehmens.
Der Gedanke hinter dem Experiment besteht darin, dass viele Familienbetriebe auszusterben drohen, weil die Eltern zu sehr an alten Traditionen festhalten. Deshalb soll nun die junge Generation frischen Wind in das Unternehmen und es mit Hilfe von Coach Thomas Ebrahim auf Vordermann bringen. Eine ganze Woche wird der Betrieb vom Nachwuchs umgestaltet, erst anschließend dürfen sich Mama und Papa ein Bild von den Veränderungen machen. Kabel eins verspricht Konflikte, Tränen, aber auch neue Hoffnung.

Junior Chef – Jetzt sind wir dran! – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Junior Chef – Jetzt sind wir dran! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…