Stellen Sie sich vor
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereARD
Alternativtitel: Unterhaltsame Lebenserinnerungen
Füge Stellen Sie sich vor kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Stellen Sie sich vor und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sie sind beide 65 Jahre alt, waren sich einander bisher völlig fremd, hatten noch nie vor einer Kamera gestanden – Frau Elisabeth Meyer aus Bensberg bei Köln und Herr Jakob Petersen aus Kappeln (Schleswig-Holstein). Heute sind die einstige Bäckersfrau und der Ex-Seefahrer und spätere Brückenwärter die ersten Stars einer neuartigen Unterhaltungssendung. Inhalt: Anekdoten aus ihrem Leben, die sie erzählen, mit alten Fotografien illustrieren und sogar selbst nachspielen. (Text: Hörzu 52/1971)

Die für Januar 1972 geplante zweite Folge wurde kurzfristig aus dem ARD-Programm genommen und durch einen „humorvollen britischen Spielfilm“ ersetzt.
Weitere Folgen liefen erst 11 Monate später im Dritten Programm der Nordkette, am 6.12.1972 sogar mit anschließender Diskussionsrunde.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stellen Sie sich vor online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.