Nahkampf
GB / CZ 2013– (Close Quarter Battle)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereRTL CrimeOriginal-TV-Premiere (Englisch)
Alternativtitel: Close Quarter Battle - Nahkampftechniken der Eliteeinheiten
Füge Nahkampf kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nahkampf und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wie agiert man erfolgreich in Krisengebieten, wo der Kampf Mann gegen Mann auf der Tagesordnung steht? Der Militärberater Terry Schappert beleuchtet die Strategien und Kampftechniken, die in Kriegen, Rettungsmissionen sowie gegen terroristische Vereinigungen eingesetzt werden.
Dabei nimmt er die Armee, Polizeieinheiten, private Sicherheitsexperten und auch die Vorgehensweisen von kriminellen Organisationen unter die Lupe. Mit aufwendig nachgestellten Spielszenen, in denen echte Mitglieder von SWAT-Einheiten und Eliteneingreiftruppen auftreten, sowie mit 3D-Animationen und technischen Demonstrationen wird die gefährliche Welt der „Special Forces“ präsentiert. In unserer Gegenwart spielen jeden Tag Millionen von Menschen Computerspiele, in denen sie sich mit militärischen Strategien und Waffen beschäftigen. (Text: RTL Crime)

Nahkampf – Streaming

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nahkampf online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.