Free!
J 2013–2018
  • Anime
Deutsche TV-PremiereProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereCrunchyrollOriginal-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
Staffel III: Free! - Dive to the Future / Staffel II: Free! - Eternal Summer / Staffel I: Free! - Iwatobi Swim Club
Füge Free! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Free! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das Wasser ist Harukas Element. Deshalb war er in der Grundschule auch mit seinen Freunden Makoto, Nagisa und Rin im Schwimmclub. Aber nach der Grundschule haben sich ihre Wege getrennt und erst während der Oberstufe taucht Rin wieder auf – aber er ist nur an einem Wettkampf mit Haruka interessiert.
Daraufhin beschließen Makoto und Nagisa gemeinsam mit Haruka und einem neuen Mitglied, Rei, einen neuen Schwimmclub zu gründen. (Text: ek)

Free! auf DVD & Blu-ray

Free! – Streaming

Free! – Community

• (geb. 1988) am

Ein wunderbar erfrischender Anime mit einer tollen Story, guter Musik und Charakteren, die man sofort ins Herz schliesst. Dieser Anime ist einfach etwas ganz Besonderes. :-)

Ich liebe diesen Anime einfach über alles <3

Free! – News

Eine deutsch untertitelte Fassung wurde auf dem Internet-Portal Crunchyroll veröffentlicht.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Free! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.