Ryan
AUS 1973–1974
  • Abenteuer
  • Action
Deutsche TV-PremiereKrimi & Co.Original-TV-PremiereSeven Network (Englisch)
Füge Ryan kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ryan und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ex-Cop Michael Ryan arbeitet mittlerweile als Privatdetektiv und kümmert sich mit seinen Partnern um Fälle, die der Polizei Kopfzerbrechen bereiten.

Ryan – Community

  • (geb. 1974) am

    Gerüchte zufolge sollen die synchronisierten Masterbänder, nachdem RTL sie wieder an den Lizenzgeber geschickt hat, verbrannt sein. Gleiches Schicksal mit "Baretta" teilen die ehemaligen RTL-Serien "Die Zwei mit dem Dreh" (mit Robert Wagner) und "Ultraman, Mein geheimes Ich" (mit Jerry O'Connell), die ebenfalls seit 1992/93 nirgendwo mehr zu sehen waren.

    Gruß
    Chris7
  • (geb. 1971) am

    @Chris7: Über "Bluey" würde ich mich auch sehr freuen! das wäre großartig! Hoffe auch sehr, dass "Ryan" nochmal wiederholt wird. Hab e es leider erst viel zu spät gemerkt und konnte erst ab Folge 30 einsteigen. Die ersten 29 Folgen fehlen mir...habe mich echt schwarz geärgert.... :(


    Wiederholen dürfte der sender auch sehr gerne die Krimiserie "Baretta", die 1990 zuletzt komplett bei RTL gelaufen war, seitdem nie komplett wiederholt wurde.
  • (geb. 1974) am

    Hoffentlich strahlt SKY Classics nach "Ryan" irgendwann in diesem Jahr auch "Bluey" aus. Die 39-teilige ebenfalls australische Krimiserie (von 1976) wurde zuletzt 2001 von dem kleinen Spartensender TV München (oder war es TV Berlin?) ausgestrahlt und lief noch nie auf irgendeinem größeren TV-Sender.

    "Bluey" ist ebenfalls eine "Crawford Production", aus der bereits die Serien "Der Landpolizist", "Ryan", "Secial Squad" und "Die fliegenden Ärzte" stammen (sind ja alle gerade erst auf SKY gelaufen oder laufen noch).
    Vielleicht ist die Chance daher groß, dass australische Serien im "Lizenz-Einkauf" für SKY nicht so teuer sind wie z. B. US-Serien à la "Cannon".

    Allerdings sehr merkwürdig, dass SKY nur noch "Flying Doctors" ab 04.02.2022 im Doppelpack zeigt und überhaupt keine andere TV-Serie mehr. Die haben ja mal 3 verschiedene Serien hintereinander gezeigt und jetzt nur noch eine (im Doppelpack)? Hoffentlich gibt SKY Classics den Seriensendeplatz nicht komplett auf .... wäre seeeehr unschön ....

    Gruß
    Chris7
  • (geb. 1963) am

    Vor allen Dingen die Titelmusik incl. Abspann.
    Noch nie sowas geiles gehört...
  • (geb. 1963) am

    Stimmt. Die einzelnen Geschichten sind fast durchweg spannend erzählt. Mich wundert, das Michael noch keinen Dachschaden hat, bekommt er doch fast in jeder Folge einen über den Dez. Auch cool sind die ständigen Autoverfolgungsjagden. Tony mit seiner Brett-Frisur, Julie sowie die das Musikintro machen die Serie zu einem echtem Highlight!

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ryan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…