Juden & Muslime. So nah. Und doch so fern!
F 2010 (Juifs et Musulmans. Si loin, si proche)
  • Dokumentation
  • Geschichte
  • Gesellschaft
  • Religion
Deutsche TV-PremierearteOriginalspracheFranzösisch
Spiegel Geschichte: Juden und Muslime
Füge Juden & Muslime. So nah. Und doch so fern! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Juden & Muslime. So nah. Und doch so fern! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die besondere Beziehung zwischen Juden und Moslems in den vergangenen 1.400 Jahren ist Gegenstand dieser vierteiligen Dokumentationsreihe. Sie erzählt von der Entstehung des Islams auf der arabischen Halbinsel im 7. Jahrhundert unserer Zeitrechnung, von der Maurenherrschaft in Andalusien und im Maghreb, vom Leben der Juden im Osmanischen Reich; und sie referiert die Geschichte Jerusalems bis hin zur Zweiten Intifada. (Text: arte)

Juden & Muslime. So nah. Und doch so fern! – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Juden & Muslime. So nah. Und doch so fern! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…