Alaskan Steel Men
USA 2013
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereDiscovery ChannelFree-TV-PremiereDMAXOriginal-TV-PremiereDiscovery Channel U.S. (Englisch)
Füge Alaskan Steel Men kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alaskan Steel Men und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Diesen Männern weht bei der Arbeit ein eisiger Wind entgegen, denn sie schuften an einem der extremsten Orte der Welt. Den klimatischen Bedingungen auf Kodiak Island in Alaska halten auf Dauer nicht einmal Stahl und Eisen stand. Und wenn hoch im Norden etwas bricht, undicht ist oder klemmt, droht zuweilen sogar Lebensgefahr. Dann rückt das Team von „Quality Marine of Alaska“ mit Flex und Schweißgerät zum Noteinsatz aus. Vom Kraftwerk über die Pipeline bis zum Fangboot – Dennis „The Boss“ und seine Truppe machen schweres Gerät wieder flott. Wenn es sein muss, auch unter Wasser. Ohne den tatkräftigen Einsatz der Profi-Schweißer hätte so mancher Kapitän in der Region schon des Öfteren Schiffbruch erlitten. Diese Doku-Serie zeigt den anstrengenden Arbeitsalltag der rauen Burschen. (Text: Discovery Channel)

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alaskan Steel Men online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.