Der kleine König
D 1998–2013
  • Kinderserie
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereDer Kinderkanal
Füge Der kleine König kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der kleine König und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Der kleine König“ lebt auf seinem eigenen Schloss und kann tun und lassen, was er will. Jeden Tag erlebt er mit seiner Cousine, der Prinzessin, sowie vielen Tieren jede Menge Abenteuer.

Der kleine König auf DVD & Blu-ray

Der kleine König – Streaming & Sendetermine

Der kleine König – Community

  • am

    Ab dem 2. März 2018 zum 20 Geburtstag startet die ARD in den jeweiligen Unterprogrammen zunächst mit den Liedern, also immer Freitags...
    Schade, es gibt nicht so viele
  • am

    der kleine König mit der gepunkteten Krone gehört nicht in diese Reihe. Er ist auch nicht beim Sandmännchen zu sehen. Die Geschichten sind nicht zu vergleichen.
  • am

    Soeben (15.04.2016) kam in der Sandmännchensendung das Special mit dem Geburtstagssong! Fehlt also in der Sendeterminliste. Evtl kommen demnächst auch wieder weitere Sendungen. Möglicherweise müsste die Sendeterminliste aktualisiert werden!?!?!?!?! ;)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der kleine König online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…