Lebe mein Leben! Austausch mit Folgen
D 2013–2014
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereRTL II
Füge Lebe mein Leben! Austausch mit Folgen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lebe mein Leben! Austausch mit Folgen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Doku-Soap, in der zwei Menschen ein anderes Leben kennenlernen. Für jeweils vier Tage ziehen sie dazu zur anderen in die Wohnung und werden Teil des Alltags des anderen. Durch verschiedene Aktionen sollen die Teilnehmer füreinander sensibilisiert und das gegenseitige Verständnis gefördert werden.

Lebe mein Leben! Austausch mit Folgen – Community

  • (geb. 1993) am

    Schrecklich wie die da Leute darstellen und auch diskriminieren ich kenne patrizia und Sie ist nicht so wie sie dargestellt wird und alle die sie auch kennen wissen das ....das macht mich echt sauer Vorallem hat das Mädchen sehr viel scheiße in ihrem Leben mitgemacht . Alle sind immer gegen Mobbing und Diskriminierung aber trozdem tun es alle damit lügen die sich selber an und sowas ist peinlich

Lebe mein Leben! Austausch mit Folgen – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lebe mein Leben! Austausch mit Folgen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…