Detlef muss reisen
D 2013–2014
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereVOX
Füge Detlef muss reisen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Detlef muss reisen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Ich denke mal, dass die die Reise-Reportage mit mir drehen, weil ich ein geiler Typ bin“, vermutet Detlef, nachdem ihm sein Team von dem neuen Projekt erzählt hat. Und so willigt er auch sofort ein mitzumachen – trotz einiger Bedenken. „Allein dieses Reisen stellt mich schon vor ein Abenteuer – auch kopfmäßig, weil ich zwischendurch – so pussimäßig wie sich das auch anhört – Heimweh bekommen werde.“ Doch Heimweh ist nicht das einzige Gefühl, das Detlef auf seiner Reise begleitet. Nachdem Ehefrau Nicole ihn am Bahnhof abgesetzt hat und er vom Team erfährt, dass die Reise nach Paris geht, stellt sich erst mal große Freude ein. Die muss mit der Ankunft am Pariser Bahnhof aber einem weiteren Gefühl weichen: Wut. Denn während das Team in Ruhe einen Kaffee trinkt, muss Detlef die erste Aufgabe meistern: den Mietwagen abholen. (Text: VOX)

Detlef muss reisen – Streaming

Detlef muss reisen – Community

  • (geb. 1955) am

    wieso Horror Urlaub?! der bekommt da Sachen geboten, um die ihn mancher beneiden würde. das Konzept ist auf seinen Jähzorn und seine Überempfindlichkeit aufgebaut. das hat mit Gemeinheit überhaupt nix zu tun. der gute Detlef muss mal nicht so rumzicken. das ist alles.
  • am

    Ach, das ist ne Wiederholung... ich glaube ich hatte 2 Folgen geschaut. Mir war das TV Konzept zu gemein. Der Titel müsste "Detlef bekommt einen Horror Urlaub" heißen.
    Sowas wie, es gibt gar kein Hotel und überleg dir mal wo du ohne Geld schlafen kannst....

Detlef muss reisen – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Detlef muss reisen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…