Felicitas auf leisen Pfoten
D 1989
  • Familie
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Felicitas auf leisen Pfoten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Felicitas auf leisen Pfoten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
13-tlg. dt. Familienserie.Ann Weihnacht (Heike Faber) ist die Haushälterin von Karl-Friedrich Braun (Joost Siedhoff). Ihre beste Freundin ist ihre Katze Felicitas, mit der sie über alle reden kann. Und das Dolle: Die Katze antwortet sogar. Die halbstündigen Folgen liefen im regionalen Vorabendprogramm. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Felicitas auf leisen Pfoten – Community

  • (geb. 1981) am

    Also ich kann mich ur Bruchstückhaft an die Serie erinnern, aber ich weiß noch wie begeistert ich war wenn die süße Katze im Treppenhaus gesessen hat und mit der Eule an der Wand geredet hat!
    SÜß!!!
    Ich wünschte ich hätte nochmal die Gelegenheit diese Serie zu sehen...
    Viele Grüße aus leverkusen!!!!

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Felicitas auf leisen Pfoten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…